Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Invision Studio & Co.

von Mirko Lemme | Screenguide #39, Kreation

User-Interface-Layout und Prototyping rücken in umfassenden Apps seit einiger Zeit immer enger zusammen. Der Webservice Invision tritt nun mit der eigenen All-in-one-Lösung Invision Studio an, um Mitbewerbern wie Sketch, Adobe XD oder Framer die Stirn zu bieten.

Scribbles auf Papier mit typischen Elementen für Websites 
Mirko Lemme 

Mirko Lemme

ist Frontend-Entwickler bei der agenturfuerkrankemedien GmbH in Berlin und daneben, wenn es die Zeit zulässt, freiberuflicher Webworker [mileon.net]. Der passionierte Musiker mag außerdem Videospiele, Douglas Adams und Selberkochen.

Twitter: @mileonnet

Neuen Kommentar hinzufügen