Schöne neue Arbeitswelt

von David Yasli und Hans Christian Reinl | Screenguide #39, E-Business

Veränderung ist allgegenwärtig. Wie hat sich die Arbeit für Webworker in den letzten Jahren geändert, und welche Veränderungen erwarten uns noch – in einer Zeit, in der mit Datenanalyse und gezielter Werbung Präsidenten zum Wahlerfolg verholfen wird? Ein Statusbericht mit Ausblick.

Großer, offener CoWorking Space bzw. großes Büro. In der Mitte ein Schild: Better is possible 
 

David Yasli

bewegt sich seit über 13 Jahren in verschiedenen Rollen in ITProjekten. Diese steuert er sowohl nach klassischen als auch agilen Methoden, zuletzt als Product Owner. Dabei hat er verschiedene Veränderungsprozesse mitgestaltet und begleitet.

Twitter: @herr_divad

Hans Christian Reinl 

Hans Christian Reinl

ist selbstständiger Software-Entwickler und Frontend-Architekt. Durch seine Arbeit in verschiedenen Unternehmen erhält er Einblicke in die Arbeitswelt und deren Entwicklung. Als Scrum Master ist er zudem an der Weiterentwicklung von agilen Teams aktiv beteiligt.

Twitter: @drublic

Neuen Kommentar hinzufügen