Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

No more waste!

von Sven Ditz | Screenguide #38, E-Business

Eine Projektwelt ohne lästige Kostenvoranschläge, Pflichtenhefte sowie Verträge – und auch das anstrengende Armdrücken mit dem Kunden entfällt. Die Projekte werden schneller, günstiger und besser. – Wie toll wäre das denn? Das kann ja nicht gehen. – „Doch, und auch bei Ihren Kunden”, behauptet die Agentur sitegeist, die mit ihrem RE.A.L.-Modell genauso vorgeht.

Ortsschild: Sie verlassen »Old School Business«, Sie betreten »RE.A.L. World« 
Sven Ditz 

Sven Ditz

ist Gründer und Geschäftsführer. Seit 1996 im Internet unterwegs. 18 Jahre ganz klassisch, bis er vor 3 Jahren die Agentur komplett umkrempelte. Heute ist er zum Thema Agilisierung ein gefragter Keynote-Speaker, Berater und Coach für Agenturen und Unternehmen.

Twitter: @gehtdoch

Neuen Kommentar hinzufügen