No more waste!

von Sven Ditz | Screenguide #38, E-Business

Eine Projektwelt ohne lästige Kostenvoranschläge, Pflichtenhefte sowie Verträge – und auch das anstrengende Armdrücken mit dem Kunden entfällt. Die Projekte werden schneller, günstiger und besser. – Wie toll wäre das denn? Das kann ja nicht gehen. – „Doch, und auch bei Ihren Kunden”, behauptet die Agentur sitegeist, die mit ihrem RE.A.L.-Modell genauso vorgeht.

Ortsschild: Sie verlassen »Old School Business«, Sie betreten »RE.A.L. World« 
Sven Ditz 

Sven Ditz

ist Gründer und Geschäftsführer. Seit 1996 im Internet unterwegs. 18 Jahre ganz klassisch, bis er vor 3 Jahren die Agentur komplett umkrempelte. Heute ist er zum Thema Agilisierung ein gefragter Keynote-Speaker, Berater und Coach für Agenturen und Unternehmen.

Twitter: @gehtdoch

Neuen Kommentar hinzufügen