Feinstes Handwerk mit Craft CMS

von Matthias Ott | Screenguide #38, Webentwicklung

Gestatten, Craft CMS – ein flexibles, performantes Content-Management-System, das sowohl Designern als auch Entwicklern maximale Freiheit bei der Umsetzung maßgeschneiderter Projekte bietet und gleichzeitig Redakteuren mit einer übersichtlichen, intuitiven Benutzeroberfläche die Arbeit leicht macht.

Nadel, Faden und Fingerhut 
Matthias Ott 

Matthias Ott

hat Kommunikationsdesign studiert und arbeitet als selbstständiger User Experience Designer und UI Engineer. Er ist außerdem Lehrbeauftragter für Interface Prototyping an der Muthesius Kunsthochschule Kiel. Seit Beginn diesen Jahres schreibt er den monatlichen Newsletter prototyping.news rund um das Thema Prototyping für das Web. Für Craft CMS hat er unter anderem ein Plugin für das Empfangen und Versenden von Webmentions entwickelt.

Twitter: @m_ott

Kommentare

Evert Albers
am 14.03.2018 - 10:59

Hi Matthias, since you like freedom, did you consider using https://bolt.cm ? I personally prefer it for its ease of use and its friendlier license policy.

Neuen Kommentar hinzufügen