Tools

von Mirko Lemme | Screenguide #34, Best Practices

Webworker beschäftigen sich nicht nur mit HTML & Co. Die Arbeitszeit wird auch in hohem Maß durch Dialog und Kommunikation bestimmt. Strategien und Tools können Sie in diesem Strom davor bewahren, den Überblick oder gar die Nerven zu verlieren.

Kleiner Werkzeugkoffer auf einer Laptop-Tastatur 
Mirko Lemme 

Mirko Lemme

ist Frontend-Entwickler bei der agenturfuerkrankemedien GmbH in Berlin und daneben, wenn es die Zeit zulässt, freiberuflicher Webworker [mileon.net]. Der passionierte Musiker mag außerdem Videospiele, Douglas Adams und Selberkochen.

Twitter: @mileonnet

Kommentare

Michael
am 18.03.2017 - 20:14

Interessante Ansätze und Denkanstöße.
Da kann bestimmt jeder etwas rauspicken, dass in die eigenen Abläufe passt.

Was mich bei solchen Themen immer wieder überrascht ist die Selbstverständlichkeit, mit der Kundendaten bei Dropbox oder Google Drive abgelegt werden. In der Post-Snowden-Ära sollte es dies meiner Meinung nach im geschäftlichen Umfeld nicht mehr geben.

Neuen Kommentar schreiben