Working Draft

von Stefan Baumgartner und Anselm Hannemann | Screenguide #33, Technologie

CSS Modules, styled-components und viele andere Tools sollen helfen, CSS besser zu separieren und Styles und Funktionen einfacher an einem Ort verfügbar zu machen. Hauptsächlich verbessert sich dadurch die Wartbarkeit des Codes. Doch es gibt nicht nur Freunde dieser neuen Tools. Wir diskutieren.

Logo Working Draft 
Stefan Baumgartner 

Stefan Baumgartner

leitet das Web Experience und Design Ops Team bei Dynatrace in Linz, Österreich. In seiner Freizeit organisiert er ScriptConf, Devone und das Linzer Technologieplauscherl. Mit seinen Kollegen vom Working Draft Podcast spricht Stefan wöchentlich über aktuelle Web-Themen.

Twitter: @ddprrt

 

Anselm Hannemann

ist einer der drei Gründer der Event-Plattform colloq.io, mit der die Gründer einen anderen Weg in der Web-Szene zeigen wollen. Er ist außerdem Autor der WDRL, Co-Organisator der Nightlybuild-Konferenz, Teil des Workingdraft Podcasts und selbstständiger Frontend-Entwickler [helloanselm.com].

Twitter: @helloanselm

Neuen Kommentar hinzufügen