Kommunikation mit Kunden

von Stefan Evertz | Screenguide #33, E-Business

Unternehmen und ihre Kunden im Netz: Den gefürchteten Shitstorm gibt es dabei nur extrem selten – im Mittelpunkt stehen in der Regel Serviceanfragen, Produktinformationen und Unternehmensgeschichten. Wir zeigen, wie sich Unternehmen online um ihre Kunden kümmern und welche Tools dabei helfen können.

Illustration: Zwei Sprechblasen, aufgebaut aus Icons für verschiedenfarbige Köpfe 
Stefan Evertz 

Stefan Evertz

ist Berater für digitale Kommunikation aus Frankfurt a.M. [cortexdigital.de]. Neben digitaler Strategie und Social Media Monitoring gehört seit über 15 Jahren auch die Veranstaltungsorganisation zu seinen Themen. Dabei hat er nicht nur zahlreiche Netzwerkveranstaltungen organisiert, sondern mittlerweile auch über 40 Konferenzen und BarCamps. Seit November 2016 gehört er zum Prüfungsausschuss des BVCM für Social Media Manager.

Twitter: @hirnrinde

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