Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Marketing-Automation

von Oliver Ueberholz | Screenguide #33, E-Business

Guter Content generiert Traffic und zieht Leser an. Dieses Interesse können Sie nutzen, um mit einer passenden Content Strategy sowie automatisierten und personalisierten E-Mails einen Schritt weiter zu gehen und aus Lesern Kunden zu machen. Ein Erfahrungsbericht mit Best-Practice-Beispielen.

Zeigefinger auf einem Tablet, von dem illustrierte Icons/Newsletter verschickt werden 
Oliver Ueberholz 

Oliver Ueberholz

ist Geschäftsführer und Gesellschafter der mixxt GmbH in Bonn. Er automatisiert seit über fünf Jahren verschiedene Marketingkanäle und kennt fast jedes Marketing-, Sales- und CRM-System auswendig. Seine Schwerpunkte sind Digitalstrategie, digitale Transformation und Marketing. Unter www.overwood.me erhalten Sie Zugriff auf seinen sporadisch versendeten Newsletter rund um Marketing-Automation.

Twitter: @GetOliverLeon

Neuen Kommentar hinzufügen