Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Richtig gute Apps entwickeln

von Marko Tosic | Screenguide #33, Kreation

Eine erfolgreiche App zu erstellen ist der Wunsch vieler App-Entwickler und derer, die es noch werden wollen. Mit dem richtigen Vorgehensmodell, gesundem Menschenverstand und konsequenter Umsetzung sind die Grundsteine für den Erfolg gelegt. TheAppGuys zeigen am Beispiel der Birken-Apotheken-App, wie das in der Praxis funktionieren kann.

Promobild der Birken-Apotheken-App 
Marko Tosic 

Marko Tosic

ist Geschäftsführer der TheAppGuys GmbH, wo er seine langjährige Erfahrung als App-Entwickler zur Umsetzung hochwertiger Apps einbringt. Nebenher betätigt er sich als Fachbuchautor und hegt seine Vorliebe für außergewöhnliche Programmiersprachen.

Twitter: @MarkoToxic

Neuen Kommentar hinzufügen