WordPress als Content-Hub

von Stefan Evertz | Screenguide #32, E-Business

Das populäre Redaktionssystem Wordpress ist mittlerweile aus der Welt der Blogs und Websites nicht mehr wegzudenken. Mit dem richtigen Mix aus Plugins und Tools ist Wordpress die perfekte Content-Zentrale – inklusive Newsletter und ausgeklügelter Elemente zur Analyse und Optimierung von Inhalten.  

Abstrakte Illustration: Farbige Linien, die zu Web-Icons führen 
Stefan Evertz 

Stefan Evertz

ist Berater für digitale Kommunikation aus Frankfurt a.M. [cortexdigital.de]. Neben digitaler Strategie und Social Media Monitoring gehört seit über 15 Jahren auch die Veranstaltungsorganisation zu seinen Themen. Dabei hat er nicht nur zahlreiche Netzwerkveranstaltungen organisiert, sondern mittlerweile auch über 40 Konferenzen und BarCamps. Seit November 2016 gehört er zum Prüfungsausschuss des BVCM für Social Media Manager.

Twitter: @hirnrinde

Neuen Kommentar schreiben