Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Das unterschätzte PHP-Framework

von Peter Majmesku | Screenguide #30, Technologie

Es gibt zahlreiche PHP-Frameworks, doch viele Entwickler kennen oftmals nur Symfony und Zend. Dabei rückt das Yii-Framework international immer stärker in den Fokus

Illustrierter Code, der aus einem Laptop kommt 
Peter Majmesku 

Peter Majmesku

ist Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und als Senior-Webentwickler bei der Agentur kernpunkt Digital GmbH in Köln angestellt. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit PHP-Anwendungen im Drupal-Umfeld und engagiert sich als Entwickler in
der Community für lizenzrechtlich freie Software. Peter bloggt unter http404-not-found.blogspot.de.

Twitter: @netzor

Neuen Kommentar hinzufügen