Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Typo3 – ein Blick in die Zukunft

von Christian Müller | Screenguide #18, Technologie

Seit 2012 ist TYPO3 nicht länger „nur” ein Content-Management-System, sondern die Dachmarke einer Open-Source-Community mit derzeit drei großen Produkten: TYPO3 CMS, TYPO3 Flow und TYPO3 Neos. Wir stellen das zukünftige CMS TYPO3 Neos vor und geben einen Überblick über die aktuelle Version 6.1 von TYPO3 CMS.

 
Christian Müller 

Christian Müller

arbeitet seit vielen Jahren mit TYPO3 und betreut mit seiner Firma Kitsunet europaweit Projekte. Er ist Certified TYPO3 Integrator und seit einigen Jahren Member im TYPO3-Flow- und Neos-Team. Er lebt mit einem Haufen Bücher, zwei Katzen und seiner Frau in Bonn.

Twitter: @daskitsunet

Neuen Kommentar hinzufügen