Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Google Glass

von Stefan Nitzsche und Jörg Morsbach | Screenguide #18, E-Business

Google Glass ist derzeit eines der am kontroversesten diskutierten Themen. Die einen titulieren Fans dieser Brillen bereits als „Glassholes”, die anderen sehen in den Hightech-Brillen die Zukunft. Stefan Nitzsche und Jörg Morsbach haben sich dazu Gedanken gemacht – und Position bezogen.

 
 

Stefan Nitzsche

ist für nationale und internationale Kunden als freiberuflicher Designer, Entwickler, Berater, Autor und Sprecher tätig. Er hat Phidelity gegründet, ein Studio für Gestaltung und Entwicklung in Essen.

Twitter: @stn1978

Jörg Morsbach 

Jörg Morsbach

ist Geschäftsführer der Agentur anatom5, die seit 2003 auf Barrierefreiheit im Internet spezialisiert ist. Dazu gehört seit einigen Jahren auch die Erstellung barrierefreier PDF-Dokumente. Seine lange verheimlichte Liebe gilt der Suchmaschinenoptimierung.

Twitter: @screengui_de

Neuen Kommentar hinzufügen