Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Dreamweaver: 10 Vorurteile

von Hussein Morsy | Screenguide #18, Webentwicklung

Dreamweaver ist das Urgestein unter den Webeditoren. Das Programm existiert schon seit 15 Jahren, damals noch von Macromedia entwickelt. Seit 2007 ist es Bestandteil der Adobe Creative Suite. Wir haben den Autor und Dreamweaver-Experten Hussein Morsy, der das Programm seit der ersten Version verwendet und bereits sechs Bücher zu Dreamweaver geschrieben hat, mit zehn gängigen Vorurteilen konfrontiert.

 
Hussein Morsy 

Hussein Morsy

ist seit über 15 Jahren erfahrener Webapplikationsentwickler, Berater und Autor. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung datenbankgestützter Webapplikationen in Ruby on Rails [railsstation.de].

 

Twitter: @HusseinMorsy

Neuen Kommentar hinzufügen