Die Screenguide wurde im Sommer 2018 eingestellt. Die Nummer 39 ist die letzte Ausgabe. Wir danken allen Lesern, die uns die letzten Jahre treu begleitet haben. Wer sich weiterhin für Computer und Technik interessiert, wird beim PC Magazin fündig.

Die neue Effizienz

von Ansgar Hein | Screenguide #16, Editorial

Hand aufs Herz: Projekte können ganz schön nerven. Sie können aber auch sehr harmonisch verlaufen. Nicht selten entscheiden Tools und Techniken darüber, ob etwas gut oder schlecht läuft. Aber auch die menschliche Komponente ist entscheidend.

 
 

Ansgar Hein

entwickelte Internetseiten bereits zu einer Zeit, als es kein JavaScript gab. Kompensiert heute den JavaScript-Verzicht mithilfe von Web-Apps oder RIAs und achtet als Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur anatom5 darauf, dass JavaScript stets auch barrierefrei bleibt

Twitter: @screengui_de

Neuen Kommentar hinzufügen