ally.js

von Rodney Rehm | Screenguide #31, Webentwicklung

In der letzten Ausgabe schrieb Christian Schaefer in der Working-Draft-Kolumne über das Thema Barrierefreiheit. Unter anderem bemängelte er fehlende Werkzeuge zur einfacheren Umsetzung barrierearmer Webapplikationen. Genau diesen Punkt bedient die JavaScript-Bibliothek ally.js.

Foto einer Brille, im Hintergrund ist unscharf eine Stadt zu sehen, durch die Brille hindurch ist die Stadt klar zu erkennen 
Rodney Rehm 

Rodney Rehm

arbeitet tagsüber an Qivicon, der Smart-Home-Plattform der Deutschen Telekom. Nachtsüber treiben ihn die 15 Jahre Erfahrung mit dem Web dazu, Browser zu testen und Projekte wie ally.js zu betreiben. Und wenn die Zeit reicht, vergnügt er sich mit den Kollegen vom Working Draft im wöchentlichen Podcast.

Twitter: @rodneyrehm

Neuen Kommentar schreiben